Klangtherapie, Heiltönen, Informationsmedizin & Consulting

„Wiebke Wivvica Matern“

 

Terminvergabe in der Praxis

Facharzt für Allgemeinmedizin
Augustinerstr. 1
83536 Gars am Inn
praxis@gesund-in-gars.de
Tel. 08073 2330
Fax 08073 2658

 

 

KLANGMASSAGE, HEILTÖNEN & INDIVIDUELLE BERATUNG

mit Wivica Matern

Es ist eine hektische Zeit in der wir leben. Kaum ein Mensch sehnt sich nicht, nach mehr Ruhe, Besinnlichkeit, Geborgenheit und gleichzeitig nach Leichtigkeit und mehr Lebensfreude. Der Körper ist unser Instrument in dem unsere Seele ein zu Hause hat. Doch oftmals schmerzen uns Körper & Seele, da wir kaum noch mit kommen mit dem Wandel und dem Tempo unserer Zeit.

 

Eine Klangtherapeutische Einzelsitzung verschafft einen Raum von Möglichkeiten:

Tiefenentspannung für den Körper. Das Bewusstsein kommt zur Ruhe und erhält gleichzeitig die Möglichkeit zu Reflektion und Selbst-Annahme. Unser Herz beruhigt sich. Die Lebensenergie in uns wird wieder bewusst spürbar.

Ja, eine Klangmassage tut uns gut – auf allen Ebenen. Das schöne daran ist der positive Nebeneffekt den ich in meiner langjährigen Praxiserfahrung erlebt habe und mit ähnlich arbeitenden Therapeuten teile… der Nebeneffekt heißt, ganz nebenbei, während wir tiefste Entspannung er-leben, hat der Körper wieder die Möglichkeit sich neu zu ordnen. Disharmonien im Körpersystem wieder harmonisch einzustellen. Die Selbstheilungskräfte werden bei achtsamer & liebevoller Anwendung enorm angeregt. So konnten sich schon “Patienten” bzw. Klienten selbst von vielen Symptomen befreien, oder nachhaltig Erleicherung erfahren. Linderung und Befreiung wurde bereits erlebt bei z.B.

– Bluthochdruck & Herz- Kreislauferkrankungen

– Schlafstörungen & Stimmungsschwankungen

– Chronischen Schmerzen, Verspannungen & Knochenbrüchen

– ADHS bei Kindern & innere Unruhe

usw.

Geistiges Heilen & Aura Chirurgie

Consulting & Coaching