Seminare & Retreats

ANKOMMEN. WOHLFÜHLEN.  SPÜREN.

mit

Wiebke WiVViCA Matern

JUST FOR WOMAN

Einfach. Frau. Sein.

OPEN YOUR VOICE

Ausdruck. Stille. Heilung.

Frauenkreis Wivvica
Gesang Ausdruck Seminar

Verwöhne Dich mit einem wunderbaren Wohlfühl Retreat.

Zeit zum Entspannen, loslassen, relaxen. Zeit für emotionale Heilung, Freude & Tanz. Zeit für Sinnlichkeit & Musik. Zeit für Deine Wünsche, Träume & Visionen. Zeit für Dich!

Die Kraft der Verbindung von Frauen offenen Herzens wirkt nährend und fruchtbar für Herz, Leib & Seele.

Gemeinsam genießen und voneinander lernen ist die Essenz dieses Retreats:

JUST FOR WOMAN

Ich verspreche Dir erfüllende Stunden, unter meiner achtsamen, einfühlsamen und lebensfrohen Leitung, in denen Du ganz Du selbst sein kannst. In geschütztem Raum darfst Du Deine inneren Wunden und Wunder offenbaren, bist angenommen und getragen.

Es ist mir eine Freude Dich bald persönlich kennen zu lernen.

Deine Wiebke WiVViCA Matern

Tauche ein in eine Welt der Hingabe an Ton, Klang, Gesang & Stille.

Deine Stimme ist der Ausdruck Deines Herzens.

Meditation, gemeinsames Singen, Körperübungen & emotionale Blockadenlösung erwarten Dich in diesem Stimm – Retreat. Du wirst Erfahrungen im heilsamen Singen erwerben und selbst besungen werden. Voller Freude, Kraft und Schönheit Deinen Ausdruck erfahren, Ängste wahrnehmen, Grenzen erfahren und überwinden.

Zeit zum Loslassen. Zeit Dich zu spüren. Zeit Dich mitzuteilen.

Alle Instrumente Deines Herzens dürfen mitgebracht werden. Mache Dich bereit auf intensive Tage der Selbsterfahrung, Selbstheilung & FREUDE am SEIN!

Ich freue mich wenn ich Dich auf Deinem Weg begleiten darf. Es ist ein großes Geschenk, dass Du mir machst, wenn Du Dich mir anvertraust. Schön, dass Du da bist!

Deine Wiebke WiVViCA Matern